Design Kundenmagazin

Design Kundenmagazin: Angefragt wurde das Redesign des bestehenden Kundenmagazins „Kulturprogramm“ von Duvenbeck. Als Orientierung für das neue Design lag eine Einladungskarte vor. Ich habe drei Layouts entwickelt und dem Kunden präsentiert. Auf Basis dieser Gestaltungsvorlagen haben wir uns für eine Richtung entschieden. Dieses Design habe ich ausgearbeitet und anschließend das Magazin entsprechend umgesetzt (Layout, inklusive Reinzeichnung und Druckvorbereitung). Nach Fertigstellung der deutschen Version folgte die Adaption einer englischen Ausgabe.

Format und Umfang: Format 21 x 21 cm, 24 Seiten

Hinweise zur Gestaltung: Das Layout des Magazins wurde gemäß der Duvenbeck Corporate Design-Vorgaben entwickelt (Farben, Schriften…)

Text: Die Texterstellung wurde von textreffer übernommen.