Webdesign für Gründer

Rock your Website ist ein Projekt von mir – speziell für Gründer, die nicht lange fackeln wollen und ihre Geschäftsidee umsetzen möchten.

Besonders für Menschen, die in die Selbstständigkeit starten, ist es häufig wichtig, möglichst schnell mit einer professionellen Website im Internet präsent zu sein. Dabei fehlt meist die Zeit, sich intensiv über mehrere Monate hinweg mit dem Thema zu beschäftigen. Zu viele andere Themen haben in der Gründungsphase Priorität. Zumal man sich in dieser Zeit noch voll und ganz auf den Aufbau des eigenen Businesses konzentrieren muss. Da fehlen die Kapazitäten sich ausreichend mit den anderen wichtigen „Randthemen“ wie Marketing oder Sichtbarkeit zu beschäftigen.

Nichtsdestotrotz ist es den meisten unglaublich wichtig, die eigene Website selbstständig bearbeiten zu können – wenn sie einmal steht.

Und genau hier setzt mein Projekt an. Ich biete 2 Möglichkeiten, innerhalb von kurzer Zeit für ein überschaubares Budget eine eigene Website zu erstellen bzw. erstellen zu lassen.

 

Meine Angebote „Webdesign für Gründer“:

der ROCK-IT-DAY: in 8 Stunden zur eigenen Website

der ROCK-IT-KURS: in 4 Wochen-Kurs zur eigenen Website: inklusive Konzeptphase, Designgrundlagen und WordPresskurs!

Und für alle, die erst mit dem Gedanken spielen, sich eine Website zu erstellen oder erstellen zu lassen, aber mit dem ganzen Fachchinesisch nichts anfangen können gibt es den GRATIS-Website-Fahrplan. Hier erläutere ich die Grundbegriffe und zeige einen Überblick, was man bei einer Website-Erstellung beachten sollte.